top of page
WEB-Illu_header-3.png

WIR SIND DIE
COUNTRY DANCERS TOGGENBURG

die erste Line Dance Gruppe im Toggenburg

Unsere Geschichte

Aus dem OK des Country City Toggenburg ist 2001 die Line Dance Gruppe Country Dancers Toggenburg entstanden. 2019 wurde der Verein Country Dancers Toggenburg gegründet. 
Die Begeisterung hält heute noch an, und wir treffen uns regelmässig am Donnerstag auf dem Tanzparkett im Kath. Pfarreisaal in Neu St. Johann und am Montag im Mehrzweckgebäude in Stein 

 

Nicht nur das Einstudieren neuer Tänze ist an den Tanzabenden wichtig, sondern auch Spass, Geselligkeit und die Pflege von Freundschaften. 

 

Falls Du Dich für Line Dance interessierst, melde Dich! Fortgeschrittene sind herzlich willkommen und können jederzeit einsteigen. Für Anfänger bieten wir Kurse in Neu St. Johann an. Möchtest Du mitmachen oder mehr darüber wissen?

Linedance lebt von «lüpfiger» Country Musik.

Die Musik, welche wir bei unseren Trainings verwenden, können nur unsere Mitglieder downloaden (geschützter Bereich).

Bitte beachtet, dass diese Musik nur für die Verwendung im Zusammenhang mit unseren Kursen lizenziert ist. Eine Weitergabe oder anderweitige Verwendung ist untersagt!

bottom of page