top of page
Ferienpass Obertoggenburg

30.09.2020 – Die Country Dancers Toggenburg durften für den Ferienpass einen Linedance Kurs anbieten.

Country Church Alt St. Johann

30.08.2020 – Wir durften uns wieder zur Country Church bei der evangelischen Kirche Alt St. Johann treffen.

Line Dance in der Badi Ebnat-Kappel

08.08.2020 – Der Geschäftsführer der Badi Ebnat-Kappel hat uns eingeladen und einen großartigen Abend organisiert.

Summer Dance Night bei der Feuerwehr in Wattwil

04.07.2020 – Die Green Hill Dancers Libingen haben diesen Tanz-Abend organisiert.

Geburtstag von Bruno Wachter, Ennetbühl

12.01.2020 – Er hatte uns auf Gamplüt die Musikanlage gratis zur Verfügung gestellt. Joli, seine Mitarbeiterin, wollte ihn als Dankeschön an seiner grossen Geburtstagsparty in seinem Haus in Ennetbühl mit einer kleinen Tanzeinlage überraschen. Er hatte sich sehr darüber gefreut und auch seine Gäste waren total begeistert von uns. Es war ein toller Auftritt.

bottom of page